Über uns   Kinder   Jugend   Musik   Senioren
Sicherlich, die etwa 2100 Mitglieder im Ennepe-Ruhr-Bezirk haben unterschiedliche Lebensplanungen, manchmal auch gegensätzliche Ansichten zu den alltäglichen Dingen des Lebens - sie sind eben alle verschieden. Trotzdem bemühen sie sich, in allen Lebenssituationen für einander da zu sein und die Gemeinschaft als ein wertvolles Angebot der Neuapostolischen Kirche zu pflegen.

Im Mittelpunkt der Gemeinschaftspflege steht der Gottesdienst. Dabei finden neben den regelmäßigen Gottesdiensten auch besondere Gottesdienste für Alleinstehende, Behinderte, Jugendliche, Kinder und Senioren statt, zu denen Gäste selbstverständlich immer herzlich Willkommen sind.

Flankiert wird dieses zentrale Element der Begegnung von vielen Veranstaltungen, den regelmässigen Jugendfreizeiten und Jugendstunden, von Kinderfesten, Musikveranstaltungen und gemeinsamen Reisen.

Unknown column 'ID' in 'where clause'